Kürten
Anliegen (Überblick) Geschäftsbereich (GB) Anschrift Telefon 0 22 68/
Datenschutz GB I, Zimmer 24 Rathaus Kürten 9 39-114
Denkmalschutz und -pflege GB III, Zimmer 49 Rathaus Kürten 9 39-165
Drogenvorbeugung Caritas Drogenhilfe Bergisch Gladbach 0 22 02/5 40 71
Eheschließungen GB II, Zimmer 7 Rathaus Kürten 9 39-109 + 110
Einbürgerungen GB II, Zimmer 1 Rathaus Kürten 9 39-100
Entwässerung GB III, Zimmer 37 Rathaus Kürten 9 39-163
Erschließungsbeiträge GB III, Zimmer 41 Rathaus Kürten 9 39-157 + 159
Erziehungshilfen Kreisverwaltung Bergisch Gladbach 0 22 02/13-0
Feuerwehrangelegenheiten GB II, Zimmer 4 + 10 Rathaus Kürten 9 39-106 + 108
Flurbereinigung GB III, Zimmer 43 Rathaus Kürten 9 39-156
Frauenhaus (Beratungsstelle) Bergisch Gladbach 0 22 02/4 26 82
Frauen helfen Frauen e.V. Bergisch Gladbach 0 22 02/4 51 12
Friedhöfe/Unterhaltung GB II, Zimmer 7 Rathaus Kürten 9 39-109 + 110
Führungszeugnis GB II, Zimmer 1 Rathaus Kürten 9 39-100
Fundbüro GB II, Zimmer 1 Rathaus Kürten 9 39-100
Gebäudebewirtschaftung GB III, Zimmer 40 Rathaus Kürten 9 39-145 + 147
Geburtenanmeldung GB II, Zimmer 7 Rathaus Kürten 9 39-109 + 110
Gewerbegenehmigungen GB II, Zimmer 8 Rathaus Kürten 9 39-241
Gewerbesteuer GB I, Zimmer 25A Rathaus Kürten 9 39-150
Gleichstellungsangelegenheiten Rathaus Kürten 9 39-0
Grünanlagen Baubetriebshof Kürten-Neuensaal 0 22 07/8 47 03 12
Grundsteuer GB I, Zimmer 25A Rathaus Kürten 9 39-150
Grundstücksverwaltung GB III, Zimmer 43 Rathaus Kürten 9 39-156
Haushaltsbescheinigungen
für Kindergeld GB II, Zimmer 1 Rathaus Kürten 9 39-100
Hausnummerierung ST2, Zimmer D Rathaus Kürten 9 39-172
Hilfsangebote für Senioren GB II, Zimmer 13 Rathaus Kürten 9 39-167
Hundehaltung GB II, Zimmer 10 Rathaus Kürten 9 39-108
Hundesteuer GB I, Zimmer 25A Rathaus Kürten 9 39-150
Jubiläen GB I, Zimmer 17 Rathaus Kürten 9 39-121
Jugend- und Familienhilfe Bezirksstelle Kürten Kürten 80 17-0
Jugend- und Familienhilfe Kreisverwaltung Bergisch Gladbach 0 22 02/13-0
Jugendschutz Kreisverwaltung Bergisch Gladbach 0 22 02/13-0
Rat und Verwaltung
18